serieshero

serieshero ist ein Serientracker für iOS und wird auch bald auf Android verfügbar sein. serieshero hilft Dir deine Lieblingserien zu verfolgen, neue Formate zu entdecken. Du erhältst Informationen zu Serien und einzelnen Episoden, sowie mit Hilfe von Statistiken einen Einblick in dein Sehverhalten. Bei uns kannst du die Serien die du auf Netflix, Amazon und Co siehst, abhaken um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Verpasse keine Folgen deiner Serien wie Game of Thrones, The Walking Dead oder The Big Bang Theory.

Hier könnt ihr die App direkt ausprobieren:

Folgende Features stehen Dir direkt zur Verfügung!

Im Premium-Abo enthalten

Mobil in allen Größen!

Natürlich ist die App auch für größere Formate konzipiert, sodass die Nutzung auf dem iPad genauso angenehm ist wie unterwegs am Smartphone. Für Diejenigen, die ein helles Design bevorzugen, ist die ganze App auch im Bright Mode im Abo erhältlich.

Jetzt fürs iPhone oder iPad herunterladen und ausprobieren!

Gerne dürft ihr uns Vorschläge zur App machen, wir werden die Vorschläge sondieren und nach Prioritäten ggf. umsetzen. Ihr könnt uns auch gerne im App Store bewerten. Jede Bewertung hilft uns weiter.

swentop-apps