Pegelstände App

Niedrige Pegelstände und begrenzte Schiffbarkeit? An alle Bootsfahrer, Schifffahrer und Wassersportler: Mobil, einfach und schnell könnt ihr euch aktuelle Pegelstände anzeigen lassen. Die neue Pegelstände App informiert euch jederzeit über die neusten Wasserstände in deutschen Flüssen, Kanälen und Seen.

Hier könnt ihr die App direkt ausprobieren:

Folgende Features stehen Dir direkt zur Verfügung!

Im Premium-Abo enthalten

Mobil in allen Größen!

Natürlich ist die App auch für größere Formate konzipiert, sodass die Nutzung auf dem iPad oder auch am Desktop genauso angenehm ist wie unterwegs am Smartphone. Für Diejenigen, die dunkles Design bevorzugen, ist die ganze App auch im Dark Mode erhältlich.

Jetzt fürs iPhone, iPad oder Mac herunterladen und ausprobieren!

Gerne dürft ihr uns Vorschläge zur App machen, wir werden die Vorschläge sondieren und nach Prioritäten ggf. umsetzen. Ihr könnt uns auch gerne im App Store bewerten. Jede Bewertung hilft uns weiter.

swentop-apps